Was mache ich wenn...
Good to know... · 01. Juli 2021
Was mache ich wenn... ... mein Pferd einen schlechten Tag hat, heute aber das langersehnte Shooting stattfindet ... mein Pferd ständig die Nase im Gras hat und immer fressen will ... es regnet

How to... · 12. Mai 2020
Ein Grundriss meines Workflows, wenn ich ein Bild optimiere und bearbeite am Beispiel der Haflinger Stute Nele

How to... · 29. April 2020
Die beliebten Eye-in-Eye Bilder... wunderschön und doch eine kleines Herausforderung.

Good to know... · 14. Februar 2020
Vor dem Shooting stehen einige Vorbereitungen an... Welche ganz besonders von den Modelbesitzern getroffen werden müssen, lest ihr hier.

How to... · 03. Februar 2020
Edle Portraits, gespitzte Ohren... die Geheimnisse hinter der Portrait-Fotografie!

How to... · 29. Januar 2020
Elegante Portraits vor schwarzem Hintergrund. Zeitlos und wunderschön, bei jedem Pferd. Die Frage: "Wie?", bleibt...