Informationen


Dein exklusives Shooting-Erlebnis bei mir

Wenn du ein Shooting bei mir buchst, erwarten dich Freude und Leidenschaft für diese Arbeit und für meine Models.

Das Erschaffen und Erhalten von zauberhaften Momenten voller Licht und Liebe, sind für mich das Schönste was es gibt. Ihr bekommt ein Shooting voller Freude und Bilde voller Liebe.

 

Weiter unten erfährst du mehr über den Ablauf.

Hast du noch Fragen? Schreib mir doch gerne eine Mail

 

info@nih-foto.de

Vor und während deines Shootings:

 

1. Vor dem Shooting werden wir klären, welche Art von Bildern du gerne möchtest und was du dir vorstellst, denn schließlich sollst du dich über deine Bilder freuen.

 

2. Wir werden einen Termin vereinbaren. Sollte der Termin aus Krankheits- oder Wettergründern verschoben werden müssen, finden wir zeitnah einen Ersatztermin. Es entstehen dir dabei keine Kosten.

 

3. Dein viebeiniger Schatz sollte unbedingt sauber und hübsch sein, damit die Bilder etwas ganz Besonderes werden können. Ich habe auch immer ein paar EXTRAS in der Tasche ;)

 

4. "Keine Panik auf der Titanic!"

Du hattest noch nie ein Fotoshooting und weißt nicht was du machen sollst? Kein Problem! Mit meiner Erfahrung in dem Bereich gebe ich die die nötige Ruhe und Sicherheit, sodass auch dein Liebling sich sicher fühlt.

Wichtig: Nichts sollte erzwungen werden! Wenn ein Motiv nicht funktioniert, findet sich ein anderes. Es gibt keinen Grund, etwas erzwingen zu wollen, dass einfach nicht geht.

 

5. Spaß haben! Genieße die Momente und lass mich zaubern...

Nach deinem Shooting

 

1. Nach deinem Shooting bekommst du innerhalb einer Woche, deine Auswahl zugeschickt, aus der du deine Lieblingsbilder aussuchen kannst.

 

2. Ab dann dauert es ca 3 - 4 Wochen, bis ich deine Bilder bearbeitet habe. Bei großen Bestellung, nimmt das Bearbeiten schon viel Zeit ein. Die Bilder bekommst du dann sowohl hochwetig gedruckt, als auch als hochqualitative Dateien zur Verwendung.

 

3. Du möchtest dein Lieblingsbild aus dem Shooting gerne

gedruckt haben? Kein Problem, geb mir bescheid und meine

Druckerei fertigt dir einen wunscherschönen Druck an,

auf dem Material deines Wunsches...

 

Noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Mail, per Whatsapp oder ruf mich einfach an!


Download
AGB Shooting.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.4 KB
Download
Vertrag Fotoshooting.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.7 KB
Download
Einwilligungserklärung 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.2 KB