Der perfekte Zeitpunkt ist JETZT!

Anmut   Emotion   Liebe   Eleganz

 

Emotion zum Anfassen. 

Augenblicke festgehalten für die Ewigkeit. Bilder die nicht nur Bilder sind, sondern Herzensgold auf Papier.

 

Das Feiern einer tiefen Verbindung und zwar EURER Verbindung.

Liebe in Perfektion.

 

Dein Wunschshooting planen wir gemeinsam, ganz in Ruhe und ohne Stress. 

Genau so wird auch das Shooting, ganz entspannt. 

Du brauchst dir keine Sorgen machen, etwas nicht zu können... Mit meiner Erfahrung führe ich dich ganz in Ruhe durch dein absolutes Wunschshooting.

 

Dann ist es wichtig, dass wir zusammen planen WO das Shooting stattfinden soll und welche Art von Bildern du gerne haben möchtest, alles ganz individuell auf euch abgestimmt.

Danach richtet sich auch dein Outfit. Eher romantisch leicht oder doch eher kuschelig und verträumt?

Das bleibt ganz dir überlassen :)

 

Ich bin in ganz Deutschland buchbar, bin aber in Norddeutschland in der Nähe von Lüneburg zu Hause.

Schreib mir doch gerne eine EMail wenn du weitere detaillierte Infos haben möchtest.

Gern kannst du dir aber auch schon die Paketpreise anschauen. 

 

Ich freue mich schon sehr darauf dich und dein Herzenstier kennenzulernen. Das ist immer ein ganz besonderer Augenblick. 

 

Trau dich! 

Lass und gemeinsam träumen und diese Träume festhalten.

 

Alles Liebe und bis bald,

 

Jenny