News + Termine


Kalender 2024

 

 

Jetzt erhältlich!

Arabische und Iberische Pferde 2023

(Hoch- und Querformat)

 


Ich suche EUCH!

 

Ich bin wieder auf der suche nach festen Kooperationen, die mir für mein Portfolio Model stehen und mit denen ich mich gegenseitig pushen kann.

 

WAS suche ich?

Pferde:

- mit langer Mähne und VIEL Ausdruck

- gern Hengste oder im Hengsttyp stehende Pferde

- Zirzensisch ausgebildete Pferde

- mobile Pferde, die sich auch in ungewohnter Umgebung nicht aus der Ruhe bringen lassen

besondere Fellfarben: Cremellos, Rappen mit blauen Augen oder großer Blesse/hoch weiß gestiefelt, Tigerschecken, Buckskin, Falben in mausgrau

besondere Rassen: Araber, PRE, Lusitano, Berber, Isländer, Shire Horse, Mustang, Tennesee Walker, Achal Tekkiner, Friesen

 

Hunde:

- ausgestattet mit absolutem Grundgehorsam und einigen Tricks (Bleib, Danke oder Pfote, Kopf ablegen, auf Sachen klettern und ablegen)

- Sportliche Figur und Laufdrang

besondere Fellfarben: Flecken an allen Ecken und Kanten, dazu auch gerne schöne Augen

besondere Rassen: Wolfhunde, Tamaskane, Huskies, Dalmatiner, weiße Schäferhunde

 

WO suche ich?

Ich Suche rund um den Raum Lüneburg und Hamburger Süden.

Ca 50km Umkreis um Lüneburg. Daher bitte auch nur solche Umkreise!

 

Wenn ihr passt oder glaubt zu passen, dann schreibt mir gerne eine Mail an info@nih-foto.de

Ich freu mich von euch zu hören und erzählt es auch gern weiter.

 

Lieben Gruß,

Jenny