Portfoliotag "Sandkuhlen Special"

Am 21. August findet mein 2. Portfoliotag statt unter dem Motto: Staub, staubiger, Wüste...

 

Ein Portfoliotag ist ein Konzept, das von Fotografen für Fotografen erschaffen wurde, mit dem Ziel des gegenseitigen Austauschs, dem Knüpfen neuer Kontakte und dem freien Fotografieren, ohne in Konkurrenz zu einander treten zu müssen. Ob Anfänger oder Profi- hier ist jeder herzlich willkommen!

 

Ort:

Kieskuhle/Lüneburger Umgebung

(Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben)

 

Wann:

21. August 2022 / Nachmittag - Sonnenuntergang 

 

Wer:

Alle Fotografen sind gern gesehen, ob Hobbyfotograf oder Profi

max. 12 Teilnehmer

 

In einem fröhlichen und netten Kreis werden wir traumhafte Pferde fotografieren. Wir werden ausprobieren, experimentieren, uns austauschen und natürlich viel Spaß haben. In in geselliger und entspannter Atmosphäre werden wir neue Fotos für unsere Websites, Portfolios und Social-Media-Kanäle zaubern.

 

In der zauberhaften Umgebung einer dynamischen Kieskuhle, werden wir Araber in traditionellen Halftern und Brustharnischen fotografieren, einen feurigen Spanier, einen Friesen mit wunderschöner Mähne...

Alle Pferde sind bereits Shooting erprobt und werden für uns den Staub aufwirbeln.

Portraits, Actionbilder, Kuschelmomente und hoffentlich Zauberlicht.

 

Mit dabei sind:

 

PRE Dayo, Vollblutaraber Pearl und Anisha, Friese Goffert und der Trakehner Elbing.

 

Was will man mehr?

 

Deine Investition

95€ p.P.

 

inkl. Getränke, Snacks, Kleiderpauschale, Miete der Kieskuhle


Offizieller Start: 16:00 

 

weitere Infos kommen nach der Anmeldung

 

Kurzes Kennenlernen und plauschen,

dann geht's auch schon los...

 

Ende: 

nach Sonnenuntergang

 

 

Wir werden zwischendurch immer kleine Pausen haben um zu quatschen, Bildideen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen.

 

Ich freue mich auf euch <3 

 

WEITER WICHTIGE INFORMATIONEN

ANMELDUNG: Die Anmeldung erfolgt ausschließlich schriftlich und ist nach Zurücksenden des Anmeldeformulars verbindlich. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Teilnahmegebühr ist innerhalb 14 Tage auf das in der Rechnung angegebene Konto zu überweisen. Diese erhaltet ihr nach eurer Anmeldung.

BILDNUTZUNG: Die entstandenen Fotos dürfen von den Teilnehmern auch für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Bei Veröffentlichungen in den sozialen Medien muss klar ersichtlich gekennzeichnet sein, dass die Fotos während eines organisieren Events mit Nature in Harmony Fotografie by Jenny Eckhoff entstanden sind. 

BILDABGABE: Jeder Teilnehmer stellt den Models min. 2 Bilder zur Verfügung. Die Teilnehmer müssen sich dafür selber mit den Models in Verbindung setzen.

HAFTUNG: Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Für Personen- und Sachschäden wird jegliche Haftung, auch in etwaigem fahrlässigen Verhalten, ausgeschlossen. Bei Unfällen während der An- und Abreise sowie während des Events haftet der Teilnehmer selbst.

WETTER: Das Event findet bei jedem Wetter statt. Eine kurzfristige zeitliche Umstrukturierung kann bei ganz schlechtem Wetter eintreffen. Bitte rüstet euch für jedes etwaige Wetter aus.

MODELS: Durch unvorhersehbare Vorkommnisse (Krankheit, Unfall, Wohlbefinden der Models) können sich die Models an dem Tag ändern. Es besteht kein Anspruch auf bestimmte Models an dem Event.

 

RÜCKERSTATTUNG: Sollte das Event aufgrund von Corona oder Krankheit der Veranstalterin abgesagt werden, werden die Kosten zu 50% erstattet, da fixe Kosten für Genehmigungen bestehen, die trotz dessen geleistet  werden.

Bei Absage der Teilnehmer, kann der betrag nicht erstattet werden, alternativ kann ein "Ersatzteilnehmer" gesucht werden.