Am 10. September findet mein 3. Portfoliotag statt unter dem Motto: Heide, wohin man auch schauen mag...
Ein Portfoliotag ist ein Konzept, das von Fotografen für Fotografen erschaffen wurde, mit dem Ziel des gegenseitigen Austauschs, dem Knüpfen neuer Kontakte und dem freien Fotografieren, ohne in Konkurrenz zu einander treten zu müssen. Ob Anfänger oder Profi- hier ist jeder herzlich willkommen!
Ort:
Lüneburger Heide/ Amelinghausen
Wann:
10. September 2022 / Nachmittag - Sonnenuntergang
Wer:
Alle Fotografen sind gern gesehen, ob Hobbyfotograf oder Profi
max. 12 Teilnehmer
In einem fröhlichen und netten Kreis werden wir traumhafte Pferde und auch Wolfhunde fotografieren. Wir werden ausprobieren, experimentieren, uns austauschen und natürlich viel Spaß haben. In in geselliger und entspannter Atmosphäre werden wir neue Fotos für unsere Websites, Portfolios und Social-Media-Kanäle zaubern.
In der zauberhaften Umgebung der blühenden Heidelandschaft, werden wir verschiedene Pferde und Hunde fotografieren können...
Alle Pferde sind sicher und zirzensisch gearbeitet. Sie steigen für uns, sie legen sich für uns ab und liefern uns traumhafte Momente. Portraits, Actionbilder, Kuschelmomente und hoffentlich Zauberlicht.
Wir werden auch ein Kleid im Boho Stil von Gluecksklee Couture shooten können.
Mit dabei sind:
PRE Hengst Cordobes XCI, Haflinger Hengst Stand Man und Steve und die 3 Wolfhunde Ragnar, Bran und Lay.
Was will man mehr?
Deine Investition
55€ p.P.
inkl. Getränke, Snacks, Kleiderpauschale
Offizieller Start: 16:00
Treffpunkt am Parkplatz,
Infos kommen nach der Anmeldung
Kurzes Kennenlernen und plauschen,
dann geht's auch schon los...
Ende: gegen 20:45
nach Sonnenuntergang
Wir werden zwischendurch immer kleine Pausen haben um zu quatschen, Bildideen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen.
Ich freue mich auf euch <3
Bild zur Verfügung gestellt worden von Catharina Fischer Photography
WEITER WICHTIGE INFORMATIONEN
ANMELDUNG: Die Anmeldung erfolgt ausschließlich schriftlich und ist nach Zurücksenden des Anmeldeformulars verbindlich. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Teilnahmegebühr ist innerhalb 14 Tage auf das in der Rechnung angegebene Konto zu überweisen. Diese erhaltet ihr nach eurer Anmeldung.
BILDNUTZUNG: Die entstandenen Fotos dürfen von den Teilnehmern auch für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Bei Veröffentlichungen in den sozialen Medien muss klar ersichtlich gekennzeichnet sein, dass die Fotos während eines organisieren Events mit Nature in Harmony Fotografie by Jenny Eckhoff entstanden sind.
BILDABGABE: Jeder Teilnehmer stellt den Models min. 2 Bilder zur Verfügung. Die Teilnehmer müssen sich dafür selber mit den Models in Verbindung setzen.
HAFTUNG: Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Für Personen- und Sachschäden wird jegliche Haftung, auch in etwaigem fahrlässigen Verhalten, ausgeschlossen. Bei Unfällen während der An- und Abreise sowie während des Events haftet der Teilnehmer selbst.
WETTER: Das Event findet bei jedem Wetter statt. Eine kurzfristige zeitliche Umstrukturierung kann bei ganz schlechtem Wetter eintreffen. Bitte rüstet euch für jedes etwaige Wetter aus.
MODELS: Durch unvorhersehbare Vorkommnisse (Krankheit, Unfall, Wohlbefinden der Models) können sich die Models an dem Tag ändern. Es besteht kein Anspruch auf bestimmte Models an dem Event.
RÜCKERSTATTUNG: Sollte das Event aufgrund von Corona oder Krankheit der Veranstalterin abgesagt werden, werden die Kosten zu 50% erstattet, da fixe Kosten für Genehmigungen bestehen, die trotz dessen geleistet werden.
Bei Absage der Teilnehmer, kann der betrag nicht erstattet werden, alternativ kann ein "Ersatzteilnehmer" gesucht werden.