News + Termine



Ostseeshootings 2021

Halli, Hallöchen,

 

2021 schaffe ich es endlich wieder an die Ostsee und das Beste: Ich kann euch mitnehmen...

 

An 3 Tagen gibt es 6 Termine an den Nachmittagen und zum Sonnenuntergang.

 

26.06.2021

 

17.07.2021

 

07.08.2021

 

Bucht jetzt schnell euren Termin!

Kosten: 220€

Dafür erhaltet ihr individuelle Vorgespräche, einen tollen Strand der für eure Pferde sicher begrenzt ist, eine große Auswahl aus den entstandenen Bildern und 10 Bilder in Digital und Druck, die ihr hochauflösend von mir bekommt.

Die Planung erfolgt unter Vorbehalt, da durch Corona immer etwas dazwischen kommen kann :)

 

Schreibt mir oder ruft an, ich beantworte euch gern alle eure Fragen rund um die Ostseeshootings :)

 


Ich suche EUCH!

 

Ich bin wieder auf der suche nach festen Kooperationen, die mir für mein Portfolio Model stehen und mit denen ich mich gegenseitig pushen kann.

 

WAS suche ich?

Pferde:

- mit langer Mähne und VIEL Ausdruck

- gern Hengste oder im Hengsttyp stehende Pferde

- Zirzensisch ausgebildete Pferde

- mobile Pferde, die sich auch in ungewohnter Umgebung nicht aus der Ruhe bringen lassen

besondere Fellfarben: Cremellos, Rappen mit blauen Augen oder großer Blesse/hoch weiß gestiefelt, Tigerschecken, Buckskin, Falben in mausgrau

besondere Rassen: Araber, PRE, Lusitano, Berber, Isländer, Shire Horse, Mustang, Tennesee Walker, Achal Tekkiner, Friesen

 

Hunde:

- ausgestattet mit absolutem Grundgehorsam und einigen Tricks (Bleib, Danke oder Pfote, Kopf ablegen, auf Sachen klettern und ablegen)

- Sportliche Figur und Laufdrang

besondere Fellfarben: Flecken an allen ecken und Kanten, dazu auch gerne schöne Augen

besondere Rassen: Wolfhunde, Tamaskane, Huskies, Dalmatiner, weiße Schäferhunde

 

WO suche ich?

Ich Suche rund um den Raum Lüneburg und Hamburger Süden.

Ca 50km Umkreis um Lüneburg. Daher bitte auch nur solche Umkreise!

 

Wenn ihr passt oder glaubt zu passen, dann schreibt mir gerne eine Mail an info@nih-foto.de

Ich freu mich von euch zu hören und erzählt es auch gern weiter.

 

Lieben Gruß,

Jenny